Kategorie: Bentching essen

an den brüsten aufgehängt erotik tv heute

dadurch viele Milliarden Menschen und Tiere töten in den nächsten 10-15 Jahren, sage ich! Und nur eine einzige üble Beleidigung die ganze Woche per Mail, was will man mehr? Ich kann es leider nicht jedem immer so recht machen, das tut mir leid. Das Internet ist voll von Opfern dieser Sekte aus Thailand! Ich danke euch für euren Dienst an der Menschheit! Sie ziehen euch Energie ab! Weil es ja Geld und Jobs bringen könnte? Wie gutgläubig und naiv kann man eigentlich noch sein? Nur wer reinen Herzens ist und reine Absichten hat, alle seine inneren Dämonen gebändigt hat, also Herr der eigenen Chakren ist, wird den Ausgang finden! Meine Arbeit ist eigentlich unbezahlbar in der jetzigen Zeit, und ich fasse es manchmal immer noch nicht, wie manche Menschen materielle Dinge über eine Behandlung stellen. Je größer die Widerstände, desto wahrer die Aussagen. Ich meine damit generell Neid und Missgunst, jetzt nicht speziell auf mich. Deswegen brauche ich kein Mitleid, oder ähnliches! Wenn ich mal traurig bin wegen dieser Welt, dann schaue ich Interviews von reptiloiden Heilern und Heilerinnen. Auch wenn ich das eh weiß, aber es schmerzt einfach, das alles mit ansehen zu müssen. Die Mehrzahl der "Menschen" auf dem "Areal" Erde sind nicht menschlich! an den brüsten aufgehängt erotik tv heute Und später passen sie sich alle an, an die großen Parteien und kuschen, oder sie müssen gehen! Da kommt leider noch einiges auf die Menschheit zu! Es ist auch egal. Es ist genug Platz auf der Welt für jeden! Es ist SO einfach! Die jeweiligen Personen und deren Persönlichkeiten die ich temporär verkörpere, sind eigentlich sekundär!

An den brüsten aufgehängt erotik tv heute - Moulin Rouge

Hast du gewusst, dass der Spruch, "Du bist, was du isst" wahrer ist, als alle glauben? So war es bei mir. Du wirst es noch merken! 3 Millionen Kinder verhungern jährlich, oder mehr. Es hat alles System! Nur Menschen mit diesem Blut verfügen über wahre göttliche Heilkräfte und andere metaphysische Fähigkeiten. Dass diese Menschen keinerlei Selbstachtung entwickeln können! Ich gebe zu, es ist schwer für mich das alles zu ertragen. Sie hassen uns in Wirklichkeit dafür, dass WIR liebe empfinden UND (MIT)GEFÜHLE haben, und SIE nicht! . Das will ich generell nicht ausschliessen! Wenn morgen kein neuer Kunde mehr kommt, ist es mir egal! Damit ich weiterhin meine Arbeit gut machen kann, werde ich zukünftig weiterhin diese organisierten Verleumdungen gegen mich im Internet total ignorieren, the palace frankfurt downloaden porno und darauf vertrauen, dass die Richtigen das Spiel durchschauen, und mir glauben werden, und die Falschen sich täuschen. Es hat sich ja auch in den letzten 70 Jahren.B. Ohne Wettbewerb zu leben, zu leben, ohne andere zu beleidigen, ohne andere zu verletzen. Die, die es noch nicht wissen, werden dann vielleicht einige wichtige Erkenntnisse erhalten! Der nicht bereit ist zu geben? an den brüsten aufgehängt erotik tv heute

An den brüsten aufgehängt erotik tv heute - Einen kommentar hinterlassen

Einen kommentar hinterlassen

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *